Startseite Notarin Heide Hoffmann Hohenmölsen, Burgenlandkreis,Sachsen-Anhalt Kanzlei Notarin Heide Hoffmann Hohenmölsen Burgenlandkreis Sachsen-Anhalt Aktuelles des Notariats Heide Hoffmann Hohenmölsen Burgenlandkreis Sachsen Anhalt Kontakt Notariat Notarin Heide Hoffmann Hohenmölsen Burgenlandkreis Sachsen -Anhalt
 
Zu meiner Person:

Ich bin 1961 in Bernburg / Saale geboren.

Nach Erreichen meines Abiturs im Jahre 1979 an der EOS "Karl Marx" in Bernburg arbeitete ich zwei Jahre als Facharbeiterin für chemische Produktion im VEB "Serumwerk" Bernburg.

Von 1981-1985 absolvierte ich an der "Humboldt-Universität zu Berlin" das Studium der Rechtswissenschaften.

Im Jahre 1985 begann ich meine Tätigkeit als Notarin im Staatlichen Notariat Hohenmölsen, welches von mir bis zu dessen Schließung im Zuge der deutschen Einheit 1990 geleitet wurde.

Seit Oktober 1990 habe ich mich als Notarin in eigener Praxis in Hohenmölsen niedergelassen.

 

 

Web Design Leipzig MMP Impressum | Datenschutzerklärung